1000 Fragen an mich selbst #4/5

Weiter geht es heute mit einer neuen Runde 1000 Fragen an mich selbst. Wir sind tatsächlich dann schon bei 100 Fragen. Obwohl es in dieser Runde tatsächlich eine Frage gibt, die ich einfach nicht beantworten konnte. Aber lest einfach selbst und begleitet mich bei der Reise meiner Selbstfindung.

61. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
Auf jeden Fall gibt es etwas nach dem Tod. Ich glaube nicht direkt an Gott und daran, dass wir uns alle im Himmel wiedersehen werden. Obwohl das wohl ganz toll wäre geliebte Menschen wieder sehen zu können.

62. Auf wen bist du böse?
Auf einen guten Freund, da der sich immer nur mal sporadisch meldet. Das ärgert mich ein wenig

63. Fährst du häufig mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
Während des Studiums bin ich sehr oft mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren, aber bei uns ist das Verkehrsnetz nicht wirklich gut aus gebaut. Man benötigt Ewigkeiten für längere Strecken. Wenn ich die mit dem Auto fahre spare ich unheimlich viel Zeit. Und nun ja, Zeit in einer Familie mit Kindern ist eben kostbar.

64. Was hat dir am meisten Kummer bereitet?
Das nicht bestehen meiner Abschlussarbeit im Masterstudium.

65. Bist du das geworden, was du früher werden wolltest?
Nein, ich wollte sehr gerne im Musikbereich erfolgreich werden. Nun ja, von der Musik kann ich nicht leben.

66. Zu welcher Musik tanzt du am liebsten?
Musik mit einer sehr eingehenden Melodie. Lieder die einfach nie langweilig werden und die ich immer und immer wieder hören kann.

67. Welche Eigenschaft schätzt du an einem Geliebten sehr?
Ehrlichkeit.

68. Was war deine größte Anschaffung?
Mein Mac Book.

69. Gibst du Menschen eine zweite Chance?
Ja das mache ich durchaus. Ich sehe sehr gerne das gute im Menschen und glaube daran, dass jemand sein Lieben völlig auf den Kopf stellen kann um sich zu ändern.

70. Hast du viele Freunde?
Ich finde es nicht wichtig viele Freunde zu haben. Zu mal jeder viel anders definiert. Ich finde man sollte sich lieber Fragen ob man die richtigen Freunde hat.
Ja ich habe viele wertvolle Freunde, auch über Jahre hin weg. Wir sind schon zusammen zur Schule gegangen.

71. Welches Wort bringt dich auf die Palme?
Da fällt mir spontan keins ein.

72. Bist du schon jemals im Fernsehen gewesen?
Ja im Regionalfernsehen. Ich war während meiner Teeniezeit sehr viel in der örtlichen Musikschule unterwegs. Da gab es dann auch die eine oder andere Aufzeichnung.

73. Wann warst du zuletzt nervös?
Bei einem Vorstellungsgespräch.

74. Was macht dein Zuhause zu deinem Zuhause.
Meine Kinder. Da wo die sind, fühle auch ich mich wohl.

75. Wo informierst du dich über das Tagesgeschehen?
Im Internet über mein Smartphone.

76. Welches Märchen magst du am liebsten?
Die Schwanenprinzessin.

77. Was für eine Art Humor hast du?
Der ist trocken und ich liebe Sarkasmus. Oft werde ich von Menschen deswegen einfach falsch wahr genommen.

78. Wie oft treibst du Sport?
Zu selten. Ich versuche es ein Mal die Woche hin zu bekommen.

79. Hinterlässt du einen bleibenden Eindruck?
Es kommt ganz drauf an in welchem Bereich. Wenn es um Musik geht dann schon, denn das kann ich einfach. Singer Songwriter Dinge eben.

80. Auf welche zwei Dinge kannst du nicht verzichten?
Auf meine Gitarre und mein Smartphone.

81. Was würdest du tun, wenn du fünf Jahre im Gefängnis sitzen müsstest?
Die Gelegenheit nutzen und endlich mal Dinge machen die ich daheim nie schaffe. Ich wollte immer mal Häckeln lernen, aber daheim komme ich nie dazu, dort hätte ich solche genügend Zeit um solche Dinge zu erlernen. Obwohl ich es nicht drauf anlegen würde jemals im Gefängnis sitzen zu wollen.

82. Was hat dich früher froh gemacht?
Singen und Gitarre spielen.

83. In welchem Outfit gefällst du dir sehr?
Ich trage gerne Kleider. Die können super kaschieren.

84. Was liegt auf deinem Nachttisch?
Creme, mein Kindel, Haargummis und was zu trinken.

85. Wie geduldig bist du?
Ich bin sehr geduldig. Bis mich was aus der Ruhe bringt dauert es ein wenig.

86. Wer ist dein gefallener Held?

87. Gibt es Fotos auf deinem Mobiltelefon, mit denen du erpressbar wärst?
Nein, sehr unspektakulär.

88. Welcher deiner Freunde kennt dich am längsten?
Eine meiner Freundinnen kenne ich bereits Seit meiner Kinderkrippenzeit.

89. Meditierst du gerne?
Nein, das interessiert mich so gar nicht.

90. Wie baust du dich nach einem schlechten Tag wieder auf?
Mit einem heißen Bad, einer Tasse Tee oder wenn gar nichts mehr geht dann Schokolade.

91. Wie heißt dein Lieblingsbuch?
Ich habe in den letzten zwei Jahren eher weniger gelesen. Welches Buch ich aber ganz toll fand war „The Lost Symbol“ von Dan Brown.

92. Mit wem kommunizierst du am häufigsten über What’s App?
Mit meinem Freund.

93. Was sagst du häufiger: Ja oder nein?
Ich glaube es ist ja.

94. Gibt es ein Gerücht über dich?
Nein.

95. Was würdest du tun, wenn du nicht arbeiten müsstest?
Ich würde reisen und mir die Welt anschauen.

96. Kannst du gut Auto fahren?
Ich behaupte ja.

97. Ist es dir wichtig, dass andere dich nett finden?
Au ja. Ich möchte immer sehr gerne gemocht werden.

98. Was hättest du in deinem Liebesleben gerne anders gemacht?
Nichts.

99. Was unternimmst du am liebsten, wenn du abends ausgehst?
Ich gehe gerne in eine Kneipe und lasse den Abend dort gemütlich ausklingen.

100. Hast du jemals gegen ein Gesetzt verstoßen?
Nein. Außer das ich über Rot gelaufen bin, ein Stoppschild überfahren habe und nicht geblinkt habe beim abbiegen gibt es keine Verstöße gegen Gesetzte.

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑